Suchen und Finden

Atemluft? = Leben!

TestPraktiker unterstützt die Renaturierung tropischer Regionen. Machen Sie mit!
Damit wir auch morgen noch tief durchatmen können!

reisekomfort

titanTestbericht Reisekoffer Travelite + Titan

Eine bekannte Hamburger Kofferschmiede stellt unter den Markennahmen „Travelite“ und „Titan“ moderne Koffer in unterschiedlichen Formen, Farben und Größen her. Pünktlich zur Reisezeit wurde unser Langzeittest abgeschlossen. TestPraktiker unterzog drei Modelle einem ausgiebigen Praxistest. Ein Modell der Marke „Travelite“ und zwei Modelle des Labels „Titan“.

Ecomat 2000 Testbericht Heizlüfter ECOMAT 2000 Version „Classic Plus“

Der Heizlüfter ECOMAT 2000 Version „Classic Plus“ ist eine Neuentwicklungen der 3. Generation. Mit ihm wurde, laut Hersteller, ein hocheffizientes und sparsames Heizgerät für vielerlei Anwendungen geschaffen. Alleine das Auspacken war für unsere Tester schon spannend, denn das äußere Erscheinungsbild des „Classic Plus“ lässt kaum erahnen, was in ihm steckt. Der Würfel, dessen längste Kantenlänge gerade einmal 18 cm misst, hatte es trotzdem in sich.

Aktuelle Testberichte

Testpraktiker logo

 

Was macht TestPraktiker?
Verbraucher testen in enger Zusammenarbeit mit Fachjournalisten Produkte und Dienstleistungen im Alltagseinsatz. Diese Praxistests werden häufig in drei Altersgruppen durchgeführt. Die Bandbreite reicht vom Jugendlichen bis hin zum Rentner. Die unterschiedliche Lebenserfahrung der Gruppen kann somit auch in die endgültige Beurteilung eines Produktes mit einfließen.

Hier veröffentlicht sehen Sie nur Testberichte, bei denen unser Testsignet mit mindestens einem GUT vergeben werden konnte. Haben sich Produkte für Nutzer als gefährlich oder gesundheitsschädlich erwiesen, berichten wir dies zeitnah.

Unsere Tests kann man nicht buchen oder kaufen!

Testbeurteilungen bleiben zwar immer subjektiv, wir bewerten jedoch so objektiv wie nur möglich, um Käufern eine echte Entscheidungshilfe zu bieten.
Getreu unserem Motto „von Verbrauchern, für Verbraucher.“

Noch Fragen offen?

Tel: +49 (0)4873-295 3 259
Fax: +49 (0)3212-123 2 903
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!